Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tageszusammenfassung

Heute war ein sehr toller Tag, Alberto Contador hat die Tour de France gewonnen, leider konnte ich nur einenn kleinen Teil der letzten Etappe heute auf meinem Lieblingssender Eurosport anschaun, weil ich dann mit dem Fahhrad zum Weiher gefahren bin. Auch toll ist, dass ich heute mal wieder Geld verdient hab mit Schlagzeugunterricht. Nach Weiher und Radlfahren und Schlagzeugunterricht waren dann noch  Axel und Sarah da und wir haben uns Desperado und Irgendwann in Mexico angeschut, 2 sehr tolle Filme. Aus diesem Anlass werde ich jetzt mit einem Kleinen Zitat den 2. Blog beenden.

"Ich soll den Koch töten ?"
 "Nein, ich töte den Koch, ich muss sowieso durch die Küche raus."

27.7.09 01:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen